Home
AKTUELLES
Werkstatt News
Ausstellungen
Gedanken
Sakrale Kunst
Freie Arbeiten
Kunsthandwerk
Schmuck
Reparaturen
Ferienwohnungen
Beratung
Links
Buch

Neuigkeiten

Androgyn grafisch.jpg

Liebe Kunden,

Ich renoviere und bin derzeit leider nur per Termin für sie zu erreichen.

Bitte einfach anrufen unter:

0 15 22 - 87 38 0 33 

Mein Laden im Herzen Murnaus ist 3 Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone entfernt.

reguläre Öffnungszeiten ab 1.7.2018

Do-Fr 10.00-13.00 + 15.00-18.00 Uhr / Sa 10.00-13.00 Uhr 

... und Murnau ist immer eine Reise wert!!! 

Ausserdem:

Ich habe die Ehre, Teil der "Kunst-Wirte" in Murnau zu sein.

Das Ganze beginnt am 15.4.2018 um 17.00 Uhr

mit einer Vernissage im KUHAUS am Burggraben 47 

und endet mit einem großen FEST am 13.10.2018 im Kultur und Tagungszentrum Murnau.

Alle wichtigen Daten sowie die "Kulinarischen Reisen" entnehmen Sie bitte

www.kunstwirte.de 

 

HANDSOMES - 3

Feines aus Kunst Kandwerk und Design

Ausstellung in der Galerie der Künstlervereinigung Dachau, KVD e.V.

16.11.2018 Vernissage 19.00 Uhr + Sa-So 17./18.11. von 10.00-18.00 Uhr  

 

 

VERGANGENES:  

"Ich reiste nach Amerika!!!"

Meine Anwesenheit bei der Einweihung einer neugebauten katolischen Kirche in Maryland war der Anlass.

Ich hatte die Ehre die 12 Stämme Israel als Schmucksteine für das Tabernakel herzustellen.

Vom 1.-15. 2017 September war ich deshalb  in NEW YORK und Lutherville/Baltimore...

 

Für die Kunstnacht am 2. Oktober wählte ich als mein letztjähriges Thema: "Tausend Küsse" 

Ich hatte das große Glück und Vergnügen den jungen Ausnahmepianisten

"Pablo Struff" live in meinem Raum für Gott und die Welt (Kultur-Salon Murnau) begrüßen zu dürfen.  

 

Ausstellungen 2017

im Glasmuseum Immenhausen auf der Märchenstrasse eine Ausstellung zum Thema

"Und wenn sie nicht gestorben sind... (damit sind wir Gravöre gemeint)

GRAVUR 

...and they engrave happily even after" statt

13. Mai bis 9. September 2017

 

Für die KUNSTNACHT 2015 konnten verschiedenste Arbeiten eingereicht werden, die vom BBK juriert wurden.

Zwei meiner Arbeiten wurden genommen, und ich hatte die große Freude den 1. Preis zu machen der im Jahr 2015 zum ersten Mal von der Allianz Versicherung ausgelobt wurde.

Meine Trilogie "Poesie in Rost" machte das Rennen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, gerne auch im Ausstellungsraum, in dem meine neuesten Druck-und Photoarbeiten gezeigt werden. 

 

 

       

 

Home Impressum Kontakt