AKTUELLES
Werkstatt News
Laden
Ausstellungen
Gedanken
Sakrale Kunst
Freie Arbeiten
Kunsthandwerk
Schmuck
Reparaturen
Ferienwohnungen
Kurse und Beratung
Links
Buch
Home

Neuigkeiten

Liebe Freunde der Murnauer Ateliertage...!

es ist wieder so weit...
am 25.+26.5. sind Ateliertage in Murnau.

Auch ich öffne mein Haus für Interessierte.

Samstag 11:00-20:00 Uhr
Sonntag  11:00-17.00 Uhr

Es ist mir eine besondere Ehre und Freude Pablo Struff
mit seinem "private concert"
zu diesem Anlass gewonnen zu haben.
 
am Samstag den 25.50.2019
Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:30, Eintritt 10.-€
Reservierung empfohlen!
Hier über Kontakt oder info@glas-kunst.de 
 

Liebe Kunden,

ich bin wieder dabei auf der Sauerlacher Dult mit meinen neuesten Arbeiten

die "Frühlingstage" in Sauerlach rufen

über 90 nationale und internationale Kunsthandwerker 

und Handwerker zeigen das Schönste aus ihren Werkstätten 

5.-7- April unbedingt kommen!!!

www.sauerlacherdult.de  

... und...

ich freue mich Ihnen meine neuesten Ideen zu zeigen.

Die Zusammenführung meiner Ausbildungen und Begabungen ist die Grundlage für viel Neues.

Lassen Sie sich von meinem Kursangebot verwöhnen oder überraschen...

einfach bei Kurse und Beratung klicken... 

Mein Laden im Herzen Murnaus ist 3 Minuten zu Fuss von der Fussgängerzone entfernt.

Reguläre Öffnungszeiten 

Do-Fr 10.00-13.00 + 15.00-18.00 Uhr / Sa 10.00-13.00 Uhr 

gerne auch nach Vereinbarung 0 15 22 - 87 38 0 33 

... und Murnau ist immer eine Reise wert!!! 

 

Vergangene Highlights

Ich hatte die Ehre, Teil der "Kunst-Wirte" in Murnau zu sein.

Das Ganze begann am 15.4.2018 um 17.00 Uhr

mit einer Vernissage im KUHAUS am Burggraben 47 

und endete mit einem großen FEST am 13.10.2018 im Kultur und Tagungszentrum Murnau.

Alle wichtigen Daten sowie die "Kulinarischen Reisen" entnehmen Sie bitte

www.kunstwirte.de 

 

HANDSOMES - 3

Feines aus Kunst Kandwerk und Design

Ausstellung in der Galerie der Künstlervereinigung Dachau, KVD e.V.

16.11.2018 Vernissage 19.00 Uhr + Sa-So 17./18.11. von 10.00-18.00 Uhr  

 

"Ich reiste nach Amerika!!!"

Meine Anwesenheit bei der Einweihung einer neugebauten katolischen Kirche in Maryland war der Anlass.

Ich hatte die Ehre die 12 Stämme Israel als Schmucksteine für das Tabernakel herzustellen.

Vom 1.-15. 2017 September war ich deshalb  in NEW YORK und Lutherville/Baltimore...

 

Für die Kunstnacht am 2. Oktober wählte ich als mein letztjähriges Thema: "Tausend Küsse" 

Ich hatte das große Glück und Vergnügen den jungen Ausnahmepianisten

"Pablo Struff" live in meinem Raum für Gott und die Welt (Kultur-Salon Murnau) begrüßen zu dürfen.  

 

Ausstellungen 2017

im Glasmuseum Immenhausen auf der Märchenstrasse eine Ausstellung zum Thema

"Und wenn sie nicht gestorben sind... (damit sind wir Gravöre gemeint)

GRAVUR 

...and they engrave happily even after" statt

13. Mai bis 9. September 2017

 

Für die KUNSTNACHT 2015 konnten verschiedenste Arbeiten eingereicht werden, die vom BBK juriert wurden.

Zwei meiner Arbeiten wurden genommen, und ich hatte die große Freude den 1. Preis zu machen der im Jahr 2015 zum ersten Mal von der Allianz Versicherung ausgelobt wurde.

Meine Trilogie "Poesie in Rost" machte das Rennen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, gerne auch im Ausstellungsraum, in dem meine neuesten Druck-und Photoarbeiten gezeigt werden. 

 

 

       

 

Home Impressum Kontakt